3. Spieltag - DC Mitten Drin - Rien ne va plus Haltern am See

Am Samstag waren wir mit 7 Spielern zu Gast bei DC Mitten drin und zwar mitten in Gelsenkirchen. Da der Dartraum für die Schalke-live-Übertragung noch bis 20:15 h belegt war, startete unser Spiel mit unserem Einverständnis erst um 20:45h. 5/7 der Mannschaft wollten aber gerne mal ein Spiel in einer Schalke-Kneipe erleben, im Vorfeld hatten wir erwartet, dass da der mob tobt...nix da, alle gesittet an Ihren Tischen, in der ganzen Kneipe vielleicht 3 oder 4 Leute mit Schalke-Trikot oder Schal. Und unser Kai Jürges auch...mit Schal. Da blieb dann wenigstens Zeit für die Jungs die Speisekarte in Ruhe durchzutesten ohne beim Essen durch Darten gestört zu werden.

Das Spiel selbst lässt sich kurz und knapp zusammen fassen. Die Doppel haben es entschieden. Beide Einzelblöcke gingen 4:4 aus, alle Doppel für uns, macht 12:8. Da das Spiel im zweiten Block schon im dritten Einzel den 11ten Punkt gebracht hat, war die Motivation wohl irgendwie dahin und wir konnten von den letzten 5 Einzeln leider nur noch eines gewinnen.

So, am Samstag kommt es zum Aufeinandertreffen zweier noch verlustpunktfreier Teams, nämlich WIR - DC Dinslaken. Ma gucken, was da so abgeht...und da ist zum ersten mal auch unser Ex-Präsi Klaus dabei, nachdem er nun endlich seinen Urlaub aufgebraucht hat.

Good darts in diesem Sinne noch ne schöne Woche und Vorfreude auf Spieltag 4.

DC Bielefeld - RNVP in
Tagen
Stunden
Minuten
Sekunden

Liveticker

RNVP_Haltern Ergebnis: FTS-Turnier vom 16.10.2018 https://t.co/S0sznxzKe0
RNVP_Haltern Münsterlandliga: Erfolg im ML-Cup gegen SV Mauritz https://t.co/HYWszQCxMa
RNVP_Haltern Ergebnis: FTS-Turnier vom 09.10.2018 https://t.co/jx4R3aqtUL
RNVP_Haltern Teilnehmerrekord beim FTS-Turnier https://t.co/obHrgZnLJp
RNVP_Haltern Ergebnis: Doppel-FTS-Turnier vom 02.10.2018 https://t.co/3bRVV9DfCp