5. Spieltag - Dart Trek Shamrock (2) - Rien ne va plus Haltern am See

Am Samstag sind wir in zahlenmäßiger Minimalbesetzung nach Marl zur Zweitmannschaft vom DT Shamrock angereist. Es lässt sich kurz zusammenfassen: das erste und das letzte Spiel ging verloren, dazwischen waren die Götter des Dart 18 mal auf unserer Seite.

Nicht nur das Gesamtergebnis war eindeutig, sondern auch die einzelnen Spiele: von "knapp" und "Spannung" keine Spur. In den 18 für uns gewonnenen Spielen konnten die Kleeblattdarter lediglich 4 legs holen, so dass es inklusive der beiden Siege für Marl auch mit 8:36 legs recht happig für die Jungs und Mädels aus der Chemiestadt ausging.

Während wir am nächsten Spieltag frei haben und erst wieder in 4 Wochen angreifen dürfen, spielen Dülmen und Theke Dinslaken gegeneinander. Das verspricht große Spannung, denn das sind die einzigen Mannschaften, die noch keinen Minuspunkt aufweisen!!

Mal gucken, ob der eine oder andere von uns nach Dülmen fährt, um ein bisschen anzufeuern?

Liveticker

RNVP_Haltern Ergebnis: FTS-Turnier vom 03.03.2020 https://t.co/pGnnNxQjp0
RNVP_Haltern Ergebnis: FTS-Turnier vom 25.02.2020 https://t.co/wo7ZhcQdBY
RNVP_Haltern Ergebnis: FTS-Turnier vom 18.02.2020 https://t.co/fILyWSr9jw
RNVP_Haltern Ergebnis: FTS-Turnier vom 11.02.2019 https://t.co/F5j1xDBPR8
RNVP_Haltern Ergebnis: FTS-Turnier vom 04.02.2020 https://t.co/u5aXWwJPLT