1. und 2. Spieltag

So, die ersten beiden Spieltage sind um und man muss sagen, es läuft gut für uns bei unserem comeback im NWDV. Wir konnten unsere ersten beiden Spiele gleich gewinnen und haben direkten Kontakt zur Tabellenspitze. Die Neulinge machen einen guten Job, die alten Hasen ergänzen gut, was will man mehr?

Spielerisch ist noch Luft nach oben, an die 100 % des Leistungsvermögens kommt so früh in der Saison aufgrund der jahrelangen Wettkampfpause bzw. weil man zum ersten mal Liga spielt, noch niemand heran, aber erste Bestis am letzten Wochenende lassen schon einiges hoffen.

Leider hat sich unser Youngster Niklas Haak am Sonntag beim Fußball so schwer verletzt, dass wir in diesem Jahr nicht mehr mit ihm rechnen können. Wir wünschen von hier aus alles Gute!!

An den nächsten beiden WE stehen zwei Spieltage an, dann sehen wir weiter.

Alles Gute, good darts.

Liveticker

RNVP_Haltern Ergebnis: FTS-Turnier vom 03.03.2020 https://t.co/pGnnNxQjp0
RNVP_Haltern Ergebnis: FTS-Turnier vom 25.02.2020 https://t.co/wo7ZhcQdBY
RNVP_Haltern Ergebnis: FTS-Turnier vom 18.02.2020 https://t.co/fILyWSr9jw
RNVP_Haltern Ergebnis: FTS-Turnier vom 11.02.2019 https://t.co/F5j1xDBPR8
RNVP_Haltern Ergebnis: FTS-Turnier vom 04.02.2020 https://t.co/u5aXWwJPLT