Stadtmeisterschaft 2018

Am 20. Januar 2018 findet die 4. Stadtmeisterschaft im Steeldart statt. Die Ausschreibung findet Ihr hier, wer möchte, kann auch gerne unser Plakat teilen.

Kurz und knapp die Änderungen in diesem Jahr:

Da einige Teilnehmer im vergangenen Jahr den Wunsch geäußert haben, das Turnier ohne Setzliste durchzuführen, werden wir es dieses Jahr einmal ausprobieren. Es kann also bereits in der Vorrunde sowohl zu extrem langen Spielen (bei Problemen auf die Doppel) als auch zu vermehrtem Favoritensterben kommen. Wir sind gespannt.

 Aufgrund schlechter Erfahrungen mit (nicht erfolgten) Abmeldungen bei den letzten 2 Stadtmeisterschaften erheben wir dieses Jahr bei der Anmeldung eine Schutzgebühr in Höhe von € 5,00. Die Schutzgebühr wird beim Antritt in voller Höhe erstattet, ebenso bei Absagen bis 17:00 Uhr am Turniertag. Bei späteren Absagen verfällt die Schutzgebühr.

Anmeldungen für die Stadtmeisterschaft sind bis zum 13. Januar 23:59 Uhr persönlich im Treffpunkt "Alt Holtwick" oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich. Nachmeldungen können nur angenommen werden, wenn der von uns nach Meldeschluss festgelegte Modus dies zulässt. Die Anmeldung wird erst wirksam, wenn die Schutzgebühr in bar oder per Überweisung bei uns eingegangen ist.

Wir freuen uns auf Euch und hoffen, den Teilnahmerekord vom letzten Jahr (35 Teilnehmer) erneut zu übertreffen!