Gegründet wurde unser Verein im Juni 2006!

Zur Zeit bestehen wir aus 14 aktiven Mitgliedern.

10 Mitglieder kommen aus Haltern am See.

2 Mitglieder kommen aus Dorsten.

1 Mitglied kommt aus Laer.

1 Mitglied kommen aus Marl.

Unser Vorstand ist zur Zeit wie folgt besetzt:

1. Vorsitzender: Andreas Jünemann
2. Vorsitzender: Siegfried Rauscher
Kassenwart: Frank Schweder

weitere Funktionen:

Teamcaptain: Falk König
Pressewart: Elmar Kranz
Webmaster: Frank Schweder / Kai Jürges

Wir sind beim Finanzamt Marl als gemeinnütziger Verein anerkannt.

2017/18

In der Saison 2017/18 spielen wir wieder in der Bezirksklasse des NWDV. Wir treten mit 14 Spielern an und hoffen am Saisonende einen Tabellenplatz zu belegen der uns für den Aufstieg in die Bezirksliga quallifiziert.

2016/17

Wie bereits in der Vorsaison haben wir in der Endabrechnung den zweiten Platz in der Bezirksklasse belegt. Da wir zum Ende der Saison aber nur noch 8 Spieler hatten, haben wir beschlossen, auf die Relegation zu verzichten,

2015/16

In der Saison 2015/16 haben wir in der Endabrechnung den zweiten Platz in der Liga belegt.. In der Relegation haben wir unser Spiel in Dortmund leider verloren und verbleiben in der Bezirksklasse.

2014/15

Für diese Saison hat unser Verein wegen Spielermangel keine Mannschaft für den Ligaspielbetrieb gemeldet.

2013/14

Für diese Saison hat unser Verein wegen Spielermangel keine Mannschaft für den Ligaspielbetrieb gemeldet.

2012/13

Für diese Saison hat unser Verein wegen Spielermangel keine Mannschaft für den Ligaspielbetrieb gemeldet.

2011/12

Auch für die Saison 2011/12 hatte unser Verein die Mannschaft für den Ligaspielbetrieb in der Münsterlandliga gemeldet. Die Saison endet nach 14 Spieltagen am 09.06.2012. Wir holten mit 23 Punkten in der Gruppe 1 den dritten Platz und verpassten die Relegationsspiele hauchdünn.

2010/11

Für die Saison 2010/11 hatte unser Verein die Mannschaft für den Ligaspielbetrieb in der Münsterlandliga gemeldet. Wir belegten am Saisonende von 7 Mannschaften den 4. Platz.

2009/10

Für diese Saison hat unser Verein wegen Spielermangel keine Mannschaft für den Ligaspielbetrieb gemeldet.

2008/09

Auch in unserer 3.Ligasaison haben wir es nicht geschafft im Kampf um die Aufstiegsplätze mitzuspielen. Am 18 und letzten Spieltag (23.05.09) rutschten wir noch von Platz 2 auf 5 ab.

2007/08

Am 24.05.2008 endete für uns die 2. Saison in der Bezirksklasse Westfalen-Nord 1 des Nordrhein-Westfälischen-Dartverbandes. Sie begann am 25.08.2007 und erstreckte sich über 18 Spieltage. Wir belegen in der Abschlusstabelle einen sehr guten 3. Platz.

2006/07

In unserer ersten Saison in der NWDV-Steeldartliga mussten wir kräftig Lehrgeld zahlen und belegten am Ende den 6.Platz.

Unser Trainingslager und unseren Spielort haben wir in der Gaststätte "Alt-Holtwick" http://www.alt-holtwick.de in Haltern am See. Interessierte sind jederzeit willkommen da wir ständig auf der Suche nach neuen Vereinsmitgliedern sind. Jeden Dienstag (siehe Terminkalender) ab 19:45 Uhr findet bei uns ein gemischtes Einzelturnier der freien Serie (FTS) statt. Für jede geworfene "180" gibt es ein kleines Freigetränk. Zuschauer sind zu den Ligaspielen und Turnieren herzlich willkommen.

Liveticker

RNVP_Haltern Im ersten Spiel verliert Miri leider gegen Sandra Holländer mit 0:3. #ddv
RNVP_Haltern Heute startet "unsere" Miri beim DDV-Ranglistenturnier in Hamburg - der Waterkant Trophy. Good darts ihr und allen anderen Teilnehmern! #ddv
RNVP_Haltern Spannender Pokalfight https://t.co/JXrexmYmJG
RNVP_Haltern Ergebnis: FTS-Turnier vom 17.10.2017 https://t.co/wfyQDcykfh
RNVP_Haltern Nach einem völlig verkorksten Doppelblock (4 Niederlagen) und einem 5:3 im dritten Block gewinnt der DC Marl mit 12:8 gegen uns. #bkwnd